zurück zum neuen Gästebuch

 

118 Am 2.Februar.2006/21:18 schrieb tomasz (http://www.touropean.com):

moin leute! auf meiner page befindet sich ein neuer reisebericht, silvester 2005 in louny. bin fast fertig ;-). schaut rein und hinterlasst etwas im neuen gästebuch (das alte musste ich wegen zahlreicher pannen schließen...). wie sagt alex immer so schön? bis neulich! special greetz wie immer an alex! tomasz


117 Am 1.Februar.2006/14:23 schrieb Jan (kein):

Netta Leute, kommt za uns,es istschon hier, billig und gesund.


116 Am 27.Januar.2006/21:21 schrieb Pete (http://www.petedark.com):

hi.. new czech project www.futureground.tk djs/booking/parties/mp3download /


115 Am 22.Januar.2006/00:0 schrieb eM(Punkt) Ka(Punkt) (http://www.primacom.net/wollmaus):

Tagchen ihr Leutchen, dickes Lob an jene welche diese. Muß sagen sehr interessant& gelungen. Wir werden mal sehen.Bis dahin Ho-Ri-Do


114 Am 31.Dezember.2005/13:10 schrieb Tobias (keine Homepage):

Hallo ihrs! Wollte euch nur schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Wir sehen uns in Doksy im August 2006! Viele Grüße von Tobi aus dem weißen Brandenburg


113 Am 23.Dezember.2005/23:12 schrieb tomasz (http://www.touropean.com):

MOIN! euch allen ein schönes fest und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr. übermorgen geht´s für mich nach louny, dann praha und teplice. yeah! special greetz wie immer an alex. statny novy rok! tomasz


112 Am 17.Dezember.2005/21:38 schrieb lutz (keine Homepage):

hi doksy, sehr schA¶ne seite. bin grad auf ein semester in liberec und werde heute in den club/disse hut gehen...nachdem ich dann euren erfahrungsbericht gelesen hab, bin ich schon sehr gespannt....hoffe, dass die mA¶chte gern hoolis schon im bett sind ;-)... viele grALsse aus liberec lutz ;-)

111 Am 7.Dezember.2005/12:43 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

freut mich! da sieht man mal wieder, wie wichtig das internet is ;o)


110 Am 6.Dezember.2005/22:10 schrieb byfreex (keine Homepage):

hey...waren auf eure empfehlung am samstag im arena club in decin - ganz großes tennis muss man(n) zugeben!war super geil...


109 Am 15.November.2005/11:48 schrieb BLUE-TI(GER) (http://www.blue-tiger.de.tf):

Hee Leute Doksy ist geil. Geht mal auf! http://www.doksy-holiday-2k5.de.vu/ Das war unser Urlaub im diesen Jahr im nächsten Jahr machen wir wieder hind und sind noch mehr.


108 Am 9.November.2005/21:19 schrieb Annie (keine Homepage):

I was in Doksy 3 times!The last one was in August!!!It was really great!Bily Kamen is great too!People are really nice and DJ's & Barmen too!!!I advice everybody who likes positive parties to go there!!!


107 Am 18.Oktober.2005/16:18 schrieb tomasz (http://www.touropean.com):

Moin Jungs, schönen gruß aus Kiel! bin endlich mit meiner eigenen hp am start. es macht nachwievor spaß, bei euch vorbeizuschauen und sich durch eure seite zu lesen. bin sylvester diesen jahres mit meiner frau in teplice. vielleicht besteht ja die gelegenheit auf ein wiedersehen nach hradec kralove?!? würde mich auf jeden fall freuen. schaut unbedingt mal bei mir auf der page vorbei und vergesst ja nicht, euch in gästebuch einzutragen. special greetz natürlich an Alex und an dich, mattscher. euer tomasz


106 Am 18.September.2005/17:43 schrieb DEMETRA (http://www.demetra.info/repubblica-ceca.htm):

GUIDA AGLI EVENTI DEL MEDITERRANEO FROM SICILY IN THE MED bye to everyone .... DEMETRA TE


105 Am 12.September.2005/09:32 schrieb stuhlbein (http://www.stuhlbein.de.ki):

hi ihr leut vom bodensee ein paar unsrer bilder könnt ihr auch unter meiner hp auf der startseite unter doksy sehen müsst auf jeden fall mal vorbei kommen und mit party machen also bis demnächst mfg stuhlbein


104 Am 7.September.2005/12:33 schrieb jonas (keine Homepage):

hi sachsen!ich hab auch bilder gemacht,sind aber nicht im web.müssen mal zu euch kommen und ne mega fette party feiern! wünsch euch was! bis denn gruß jonas


103 Am 26.August.2005/11:25 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

Heute steigt DASSSS Event des Jahres. Wir freuen uns auf eure Bilder von der Mega-Beach-Party "Machac 2005".


102 Am 26.August.2005/09:45 schrieb Jay (keine Homepage):

Servus Doksyianer, der VVi war vom 12. bis zum 16.08. in Doksy und hat mal wieder richtige die Sau raus und die Hosen runter gelassen. Wetter war scheiße, Mädels wie immer hübsch und gut gelaunt und wie total im Tee. Grüße an Alle, VVi + Jay


101 Am 25.August.2005/23:13 schrieb eric prydz (keine Homepage):

geile stimmung... saftige mädels...und "call on me" rockt billy kamen zeltplatz+billy kamen disco kann man nur empfehlen saubere toilletten geile party und sau geile weiber pizzaria bei der police ist zu empfehlen 11 liter fassbier für 13 eurunken prost und viel spass


100 Am 25.August.2005/23:10 schrieb harry potter (keine Homepage):

gruß nach pirna besonders an daniel


99 Am 25.August.2005/20:51 schrieb Andy (keine Homepage):

also ich kann sagen das ich sehr zufrieden war...super party, hübsche mädels, gutes günstiges bier...also wer jung ist und nicht den absoluten luxus braucht sollte es mal probieren...und die toiletten sind wirklich nicht so schlecht wie es teilweise beschrieben wird...zumindest auf dem bily kamen zeltplatz...man muss nur wissen auf welche man geht... ...was auch sehr positiv war...auf diesem zeltplatz gibt es keine probleme mit nachtruhe und der gleichen...also wer ausschlafen will sollte sich es wohl nochmal überlegen...(-: mfg andy


98 Am 23.August.2005/12:42 schrieb stuhlbein (http://stuhlbein.de.ki):

heee jonas bist dus vom bodensee hast schon unsre bilder gesehen habt ihr auch welche gemacht mfg die aus sachsen


97 Am 22.August.2005/23:17 schrieb Puschel (keine Homepage):

Das haben wir letztes Jahr auch erlebt, allerdings auf nem Zeltplatz in Frankreich. In Doksy hatten wir keine Probleme. Ja wir hatten sogar Glück mit dem Wetter :-) Fast jeden Tag waren wir baden.


96 Am 22.August.2005/01:1 schrieb Liane (keine Homepage):

Hallo, sind jetzt seit fünf Tagen wieder zu Hause. Eigentlich wollten wir länger bleiben, aber als wir beobachten mussten, wie das Nachbarzelt von einer Jugendbande ausgeraubt wurde (zum Glück konnte mein Bruder die geklauten Sachen unserer ahnungslosen Nachbarn "zurückerobern", zwei Tage später ein Zelt trotz schlafenden Bewohnern beklaut wurde, haben wir lieber unsere Sachen gepackt. Also, für alle, die die Absicht haben dort zu zelten, ein Tipp - unbedingt am Abend und in der Nacht alle Wertsachen, Ausweise, Geld etc. am Mann lassen. Im letzten Jahr wurde dieser Zeltplatz (Klucek) noch so gut bewacht - davon in diesem Jahr nichts zu sehen, wir waren sehr enttäuscht. Liane und Familie


95 Am 20.August.2005/18:59 schrieb Putzi (keine Homepage):

Hi Leute! Stimm Lars da zu! Partymässig steppt da echt der Bär und gastfreundlich waren se auch,aber so hygienisch und einrichtungsmässig hab ich Dixi Klos gesehen die besser waren.


94 Am 19.August.2005/18:45 schrieb jonas (http://keine):

yeah!doksy ist das beste was ich euch leuden da draussen empfehlen kann.die gastfrundschaftlich ist optimal.das wetter und auch die kleinen preise runde es perfekt ab.naja, die deutsche küche ist immer noch die beste aber was solls,wir hatten eine woche unseren spaß! geht da hin!!!!es lohnt sich! ahoij jonas


93 Am 19.August.2005/00:26 schrieb Lars (keine Homepage):

hey waren vor nen paar Wochen da. Ibiza des OStens is zwar übertrieben, aber Party ging schon ganz ordentlich da. Die Disco Billy Kamen is geil und hübsche Mädels haben se da ;-). Zum Bungalow Billy Kamen und den Toiletten: Ein Kriegsgefangenenlager in Usbekistan is sauberer und besser eingerichtet.


92 Am 18.August.2005/14:20 schrieb Christian (keine Homepage):

Also wer nach dieses Bildern auf der Homepage von Doksy lust hat dort hin zu fahren, rate ich nicht hinzufahren!!!!!! In diesem Land kennen die so was wie GASTFREUNDSCHAFT nicht! Dann gibt es dort eigentlich keine Party...außer man fährt mit vielen Freunden hin. Die Toiletten sind sogar im besten Hotel der Stadt eckelhaft....Also fahrt lieber nicht dahin, das ist nicht "IBIZA des OSTENS"!!! Keines Falls.........


91 Am 17.August.2005/16:40 schrieb Daniel (http://www.shop-of-fantasy24.de):

hi, finde es gut das du so ein Doksy Fan bist. Wir waren Anfang August in Stare Splavy. Unser Motel war direkt am Strand vom Aquapark. 30 Meter vom Zimmer bis zum Strand. Wär nicht all zuviel wert auf Komfort legt,und es ihm eher darum geht, genau am Strand zu sein, für den ist das Motel optimal.


90 Am 17.August.2005/03:3 schrieb Jan (keine Homepage):

Meine Freundin und ich waren Anfang August für eine Woche in Stare Splvy. Obwohl das Wetter nur am Anreisetag zum Schwimmen einlud, war es eine wunderschöne Zeit. Jedenfalls eignet sich der See hervorragend als Ausgangsort für viele Wander-und Besichtigungstouren. Wir sind froh, die Umgebung entdeckt zu haben und meinen, dass die Infos darüber auf dieser Homepage eine große Hilfe waren, die wir nur weiterempfehlen können. Vielen Dank!


89 Am 16.August.2005/21:56 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

@stuhlbein & Lesche: Schickt Eure Fotos an webmaster@doksy.de, dann kommen sie in die Galerie (mind. 10, max 200 Fotos).


88 Am 16.August.2005/15:14 schrieb stuhlbein (http://www.darf_keiner_wissen.de):

wir waren bis zum 6.8. naja schmanewitz is von mir aus 6km oder so keine ahnung ob wir das waren. bin aber beruflich täglich in oschatz habt ihr bilder gemacht wenn ja kannst mir mal den link schicken


87 Am 15.August.2005/23:11 schrieb Lesche (keine Homepage):

Nochmal dachte eigentlich meine email erscheint. mlesche@aol.com.


86 Am 15.August.2005/09:9 schrieb lesche (keine Homepage):

Hab ich ganz vergessen.Könnt euch ja mal melden zwecks " Gedankenaustausch" über Doksy. Ihr ward doch die Schmannewitzer?


85 Am 15.August.2005/00:0 schrieb Lesche (keine Homepage):

Hallo! Hatten 110/111 im billy kamen un waren bis 5.8.da. Wir werden das schon gewesen sein aus OZ.War eigentlich fast nie "zuhause". Immer alleine rumgezogen und die ersten 3 Tage durchgemacht. Grüße aus Oschatz


84 Am 15.August.2005/14:38 schrieb stuhlbein (http://is_geheim.de):

he sind am 6.08.2005 um 13.30 wieder relativ gesund zu hause angekommen die eine woche in billy kamen(bungalow 154 und 153) war der absolute hammer. haben sehr viele leute kennen gelern unter anderen auch aus oschatz(lesche wann warst du in doksy) das wetter war eigentlich auch ok gruß aus sachsen (aus oschatz) bis nächstes jahr gruß auch an die leute vom bodensee bilder kommen diese woche ins netz bis denne


83 Am 11.August.2005/06:6 schrieb Lesche (keine Homepage):

Danke an Webmaster für die Info! Fährt denn noch jemand aus unseren Breiten zu Machac-Party? Grüße aus Oschatz und allen Doksyurlaubern noch viel Spaß.


82 Am 10.August.2005/19:57 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

@Lesche: aktuelle Infos zur Machac-Party 2005 sind jetzt online!


81 Am 7.August.2005/11:56 schrieb Matze (keine Homepage):

wenn doksy so ist wie ibiza dann will ich da nich hin es war total voll trotz reservierung bei bily kamen war kein platz für uns. die disco is mickrich und die sanitäranlagen dreckich. Wir waren dann an der ostsee... da war´s viel schöner *ostsee rulez* P.S. die polizei in doksy ist Sehr freundlich


80 Am 6.August.2005/20:54 schrieb monokel (keine Homepage):

waren vom 31.07.2005 bis 06.08.2005 mit 10 Personen in Dosky. muss sagen war total geil. haben uns haus gemietet für 910 Euros. war super komplette Einrichtung und total geile terasse. wetter war zwar grad nich so super aber haben das beste drauß gemacht. viele grüße an alle die dort hinwollen... monokel aus Neustadt/Sachsen


79 Am 6.August.2005/11:47 schrieb Julia (keine Homepage):

Alle die vorhaben nach Doksy zu fahren kann ich nur raten sich einen anderen Urlaubsplatz zu suchen!!!! Zeltplatz Bily Kamen ist total überfüllt...denn OBWOHL wir Plätze reserviert haben, war dort kein Platz für uns...Klucek kann man genau so vergessen...die Sanitäranlagen dort sind mehr als total verkeimt und verdammt ekelig... ALSO:haben wir uns entschlossen als wir ,,Das Grauen des Ostens" gesehen haben, an die POLNISCHE OSTSEE zu fahren!!!! kann ich nur jedem empfehlen!!! OSTSEE RULEZ!!!


78 Am 5.August.2005/01:1 schrieb Lesche (keine Homepage):

HALLO DoksyFans!! Das mit der Gastfreundlichkeitkann ich nur bestätigen.Auch uns sind sehr viele unfreundlich begegnet.Vielleicht lag es aber auch nur an unseren hohen Alkoholpegel? Es gab aber auch etliche positive Ausnahmen wie so oft im Leben.Insgesamt war es aber ein gelungener Urlaub.Grüße aus Oschatz. Gibts denn irgendwo Infos zur Machac Party, denn diese wird dieses Jahr noch mitgenommen.


77 Am 2.August.2005/16:27 schrieb gebbe (keine Homepage):

das hat nix mit gastfreundschaft zu tun die sind einfach nur sau dumm und nicht so helle und englisch auch nie gehabt. die jungs da erwecken den eindruck als hätten sie nie ne schule von innen gesehen.


76 Am 1.August.2005/00:23 schrieb Franz Beckenbauer (keine Homepage):

Joa maejjj eins is völlig klar-r-eeee dor Oliver K0hn ehhh befindet sich im Spätherbst seiner Kaier-r-eeeee!


75 Am 1.August.2005/00:21 schrieb Lars Hennig (keine Homepage):

Hi...also "Ibiza des Ostens" is bissl sehr übertrieben!!!! Es gibt nur eine richtige Disko (bili Kamen) und auch so is Doksy Partymäßig ni besser als jede andere Stadt!!!! Außerdem muss ich anmerken das die Einwohner so etwas wie Gastfreundschaf anscheinend gar nicht kennen! Solche Unfreundlichkeit hab ich noch ni erlebt!was allerdings echt der hammer ist sind die preise und der geniale strand *g*


74 Am 1.August.2005/00:0 schrieb Toni (keine Homepage):

BUKRO FOREVER!!! Doksy war ja soo geil!!!


73 Am 31.July.2005/23:57 schrieb Meisi (keine Homepage):

Doksy Rulez BUKRO


72 Am 31.July.2005/22:48 schrieb grunz meets ralle (keine Homepage):

GASTFREUNSCHAFT??????????????????????????????????????


71 Am 22.July.2005/10:49 schrieb minimi (keine Homepage):

So, endlich ist es soweit. Doksy wir kommen!!!!! Jan,Jens,Tobias und meine Wenigkeit


70 Am 22.July.2005/00:39 schrieb L-O City (keine Homepage):

L-O City Kommt!!!!!!!!!!


69 Am 19.July.2005/02:2 schrieb Claudia (schäfchen) (keine Homepage):

Ich war bis jetzt schon 9mal in tschechien(doksy), ich fahre nur nach tschechien um mich zu erholen und wegen meinen freunden und ich finds im sommer besonders geil. Die discotheken sind meistens überfüllt. Ich grüße meine freunde die mich kennen und habe euch ganz doll lieb


68 Am 19.July.2005/14:25 schrieb Chris (keine Homepage):

ich fahre am 31.07 das erstma dort hin, ich will mal hoffe das es da gut ist un der strand auch. bis denne


67 Am 19.July.2005/11:57 schrieb DWF (keine Homepage):

ICh finde eure angebote ents cool. Die Clubs schauen auch super aus ,geiler urlaubsplatz Peace DWF


66 Am 18.July.2005/09:52 schrieb Maik (keine Homepage):

Brauchst keine Angst haben @ Mirko. War letztes jahr in doksy und uns wurde nichts gestohlen. schließt eure wertsachen ins auto ein. Außerdem ist auf den Campingplätzen 24h ein Sicherheitsdienst vorhanden....Ich fahre MIttwoch das2 . mal nach doksy und kann es kaum erwarten


65 Am 15.July.2005/14:52 schrieb Mirko (keine Homepage):

Hi wir fahren am 8. August das erste mal nach doksy. Auf den Campingplatz Billy Karmen. Haben ein bischen Angst um unsere Wertsachen. Weiß jemand ob es einen Safe oder sowas gibt?


64 Am 13.July.2005/13:15 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

@ Uwe: Wir sehen uns! ;o))) @ André: Na auf DIE Bilder bin ich mal gespannt ;o)))


63 Am 12.July.2005/02:2 schrieb Andre (keine Homepage):

hi @webmaster also wir wollen am 29.7 nach doksy und party machen bis zum umfallen wir kommen aus berlin und wenn wir wieder da sind schicke ich dir die geilsten partybilder aus doksy zu ok ;-) die kannste dann hier auf deine page stellen


62 Am 12.July.2005/13:15 schrieb Uwe (http://www.UweKnuth.de):

Hey Leute, super neue Bilder auf der Page. Macht Lust auf Party. Freue mich schon darauf in 4 Wochen in Doksy zu sein. Schöne Motorrad Tour und dann Party :-) Hoffentlich sehen wir uns dort. Gruß aus dem Rheinland. Uwe


61 Am 12.July.2005/11:57 schrieb Bine (keine Homepage):

hallöchen alle miteinander...wir sind eine gruppe von 8 Leuten und wollen vom 30.07.-06.08 nach doksy auf den campingplatz bily camen ezlten! war schonmal jemand da??? könnt ja mal kurz berichten, wie´s war! also bis denn... mfg bine


60 Am 8.July.2005/17:26 schrieb die herbi (keine Homepage):

joah das wär ja nie schlecht...muss nur noch die andern irgendwie überzeugen...die wolln alle nach usedom oder österreich...


59 Am 7.July.2005/22:15 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

@ Herbi: Macht´s doch so wie alle anderen Schulklassen: Mietet Euch Bungalows für kleines Geld. Tagsüber Sport, Kultur, Adventure oder Badespaß. Und abends ist Partytime ;o)


58 Am 6.July.2005/15:50 schrieb die herbi (keine Homepage):

hi leute... also ich hätt da ma ne frage:wär es für ne 10. KLasse aus sachsen lohnenswert nach doksy zu fahrn?also bis dahin sind wir ja schon alle 16 (hehe) und naja...jedenfalls is es ja noch ein jahr hin aba alle machen sich n kopp drüber wos hingehn soll...und da ich schonma in doksy war (allerdings nur familienurlaubs-mäßig) dacht ich mir, mach ich ma n vorschlag...die meinungen gehn jedoch weit außeinander..die einen ham kein bock auf zelten und den andern isses wohl nich warm genug...was könnt ich denn da machen???...oder isses überhaupt empfehlenswert für ne 10. klasse nach doksy zu fahrn??schließlich müssen wir uns ja gut auf die 2 jahre vorbereiten die noch vor uns liegen bis zum abi... p.s.:doksy fetzt...


57 Am 5.July.2005/20:34 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

@ André: Wärmer als in Deutschland würde ich sagen... ;o) (PS: so spezielle Fragen am besten per Mail an uns senden, ok?) ---> webmaster@doksy.de


56 Am 4.July.2005/18:48 schrieb demartina (keine Homepage):

fahr seit 14 jahren mit meiner mom nach stare splavy... is richtig schön zum feiern und entspannen =) bis morgn...


55 Am 4.July.2005/16:29 schrieb Andre (keine Homepage):

danke für die info ach so nochmal auf das wetter zurück zu kommen wie ist es denn in den letzten jahren gewesen in dem zeitraum juli-august?


54 Am 4.July.2005/13:35 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

@Tobi: Danke für die Blumen ;o) Und denk an neue Fotos ;o))) Mattscher


53 Am 4.July.2005/13:33 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

@ Andre: Nur mit Glück bekommst Du vielleicht noch ein Zimmer vor Ort, vorher buchen wäre echt empfehlenswert.


52 Am 4.July.2005/06:6 schrieb Tobi (keine Homepage):

Hallo! Jetzt gehts ab nach Doksy!Endlich! zum 3. Mal fahren wir nun nach Doksy! Diesesmal sind wir wieder 13 Personen.Hoffentlich wird das Wetter gut. Man sieht sich in der Bily Kamen Disco! Viele Grüße aus Brandenburg! Tobi PS: Danke das ihr euch solche Arbeit mit der Seite macht, denn ohne sie wären wir wohl nie auf Doksy gekommen!


51 Am 3.July.2005/20:16 schrieb Andre (keine Homepage):

hi leute also wir wollen dieses jahr mal nach doksy kommen sind zufällig darauf gestoßen nur wie ist das wetter in dem zeitraum 15.07-05.08 also wie war es in den letzten jahren habe nichts auf de schnelle gefunden im web wäre klasse wenn mir einer da mal eine info geben könnte gruß aus berlin ps. nochwas ist es besser vorher zu buchen also ein platz im hotel oder sollte man sich lieber irgendwo vor ort ein zimmer bzw haus mieten?


50 Am 1.July.2005/17:24 schrieb Anke (keine Homepage):

Hi leute, also ich fahr dies jahr das zweite mal mit Ferienteilnehmern nach Doksy und freu mich schon tierisch drauf. bleibe auch gleich zwanzig tage da. und dann heißt es wieder party pur. für leute die nicht so auf party und disco stehen ist doksy aber auch sehr schön.


49 Am 27.Juni.2005/02:2 schrieb Susann Aniol (keine Homepage):

Die Bilder vom Máchasee sind genial und wunderschön. Ich werde im August eine Woche in dieser herrlichen Gegend verbringen und freue mich auf einen erlebnisreichen Urlaub.


48 Am 24.Juni.2005/15:23 schrieb Limo (keine Homepage):

hey, sagt mal ís man da eigentlich auch richtig aufgehoben wenn man nicht unbedingt so der partymensch ist? ich hör nur disco, disco, disco.. und ich überlege da im sommer hinzufahren! der is dat eine schlechte idee?^^


47 Am 22.Juni.2005/21:46 schrieb till do (http://www.tilldo.de):

kann mich da nur anschliessen: wir freuen uns auf doksy wie jedes jahr.entspannung und party pur. ...morgen gehts los ... neue bilder bald auf tilldo.de


46 Am 20.Juni.2005/08:23 schrieb Karina (keine Homepage):

wir freuen uns auf doksy wie jedes jahr.entspannung und party pur. bis bald


45 Am 16.Juni.2005/22:36 schrieb antje (keine Homepage):

ohohoh... am 4.7.2005 heißt es wieder DOKSYYYYY 2wochen doksy pur und dann noch ein paar tage prag... freu mich schon riesig, hoffentlich wird es genauso toll wie letztes jahr =) auf bald beim becherovka trinken in der disco *schleck*


44 Am 12.Juni.2005/19:53 schrieb mari,dennfis,czezka,ölfleck,fötus (keine Homepage):

wir fahren im sommer da hin un reisen alles pur ab un saufen alles weg !!!!!


43 Am 8.Juni.2005/15:13 schrieb L-O (keine Homepage):

Gruß ihr Kunden! Ab 23.7.2005 rockt L-O City Doksy! Bereitet euch gut vor bis bald!


42 Am 20.Mai.2005/12:59 schrieb A.Nonym (keine Homepage):

hey was geht? wo sind die chemnitzer?????


41 Am 27.April.2005/09:36 schrieb Uwe (http://www.UweKnuth.de):

Hallo Leute, Es wird Wärmer und somit wird es zeit für die Urlaubspannung :-) Werde dieses Jahr eine Motorrad Tour duch mehrende Ostländer machen. Denke das ich von 11 August an in Dosky bin. Wünsche Euch allen eine Schöne Zeit bis zur großen CZ Party :-) Gruß aus dem Rheinland. Uwe


40 Am 26.März.2005/19:19 schrieb Toni (keine Homepage):

buenos dias! hallo Leute nette Grüße aus Dresden! Wir wollen dieses Jahr im Sommer auch mal richtig am Machasee rocken und gut partynieren gehn! Kann mir jemand ne gute Pension oder nen Hotel empfehlen, wo das gute Auto auch nachts einen sicheren Schlafplatz hat?? danke...& worsing!!!


39 Am 4.März.2005/21:53 schrieb Honza (keine Homepage):

Moc pekné stránky bjednal jsem si dovolenou na Mácháci.Lesy v oolí jsou pekné


38 Am 5.Februar.2005/17:25 schrieb Tobi (http://www.doebii.de.tt):

Hallo. Wisst ihr vieleicht was mit Bily Kamen ist? Melden sich zur Zeit nicht via email. Hat Barbora eine neue mail adresse? Hoffe sie meldet sich bald. Will ja für den Sommer reservieren.*g Tobi


37 Am 3.Februar.2005/08:28 schrieb fury (keine Homepage):

Ahojky, nevíte kde se dá najít plán akcí na léto 2005, pokud již nekde je.....


36 Am 13.Januar.2005/03:3 schrieb Uwe (http://www.UweKnuth.de):

Hallo Leute, wolte euch ein schönes neue Jahr wünschen (wenn auch etwas zu spät.) Ich war über dem jahreswechsel auch in CZ aber in der andern Ecke,Budweis und Trebon. Leider war wenig Schnee dort und es war nicht viel mit Snowboad fahren. Aber vieleicht sieht es über Ostern besser aus. Liebe Grüße aus dem Rheinland der Doksy Fan Uwe


35 Am 12.Januar.2005/14:14 schrieb malaeck (http://www.fotolog.net/se_dirigir_beba):

ich habe die fotos gesehen.... ich werde nur sagen...... ihr musst bereits sein, weil wir in 5 monate kommen..... diken kuss an allen Damy


34 Am 30.Dezember.2004/16:52 schrieb tomasz (keine Homepage):

special greetz natürlich an alex!


33 Am 30.Dezember.2004/16:49 schrieb tomasz (keine Homepage):

moin jungs, ich wünsche euch allen ein tolles neues, mit zahlreichen fetten cz-trips gesegnetes jahr! statny novy rok! leider waren buzz und ich im sommer nur drei tage in cz, auf der durchreise von/ nach rumänien/serbien/bulgarien. die alljährliche grosse sommer-fahrradtour verschlug uns ausnahmsweise mal in neue, unbekannte gefilde. war supergut da, ehrlich! dieses jahr habe ich leider keinen urlaub über die feiertage bekommen, deshalb fällt der alljährliche jahreswechsel in bella CZ leider aus...schnief! falls ihr das glück haben solltet, sylvster in cz verbringen zu können, denkt an die kieler und trinkt einen für uns mit! alles gute, tomasz(+buzz)


32 Am 26.Dezember.2004/02:56 schrieb karl (http://www.kostenloses-forum.org):

Hey nette Seite hast du hier. Gefällt mir werde mal wieder vorbeischauen. Schau dir doch auch mal meine an http://www.chiets72.de/gedichte/Gedichte1.html


31 Am 12.Dezember.2004/08:8 schrieb daniel briza (keine Homepage):

v disko bily kamen chybi klimatizace!Je to opravdu skoda!


30 Am 12.Dezember.2004/03:3 schrieb pepa paldus (keine Homepage):

doksy se mi libi.pepik


29 Am 12.Dezember.2004/00:0 schrieb ilo (keine Homepage):

jsi fakt skvelej jen tak dal miluju te


28 Am 20.November.2004/08:36 schrieb Alex (http://www.doksy.de):

Hallo Patrick, ist halt immer die Frage was man von einem Urlaub erwartet und in welche Richtung es gehen soll. Tschechisch Kenntnisse kommen immer gut an, denn die Wenigsten können das ja. Mit ein,zwei Worten hat man oft schon gewonnen. Aber zwingend notwendig sind sie nicht. Viele sprechen auch deutsch oder englisch. PS: Jeder ist so alt wie er sich fühlt (3€ ins Phrasenschwein)Wir liegen ja auch so in dem Schnitt ;-)Möchte nochmal hinweisen, das ein Urlaub (es müssen ja nicht gleich 2 Wochen sein)vor allem im Sommer lohnenswert ist, da beispielsweise die Diskotheken auch nur in der Hauptsaison geöffnet sind. Im Winter ist wirklich nichts los. Wenn du weitere Fragen hast oder Infos benötigst, dann mail einfach! Ist besser als Gästebuch.


27 Am 18.November.2004/00:0 schrieb Patrick (keine Homepage):

Hallo, Bin durch Zufall auf diese Seiten gestossen und höre das erste Mal von Doksy. Ich bin aus'm Westen (sorry, kann nichts dafür) und lebe seit 3 Jahren in Dresden. Ich habe wenig Tschechisch-Kentnisse, außer dem bisschen was ich mir selbst angeeignet und in den Diskos in Usti aufgeschnappt habe. Ist ein Urlaub in Doksy für mich empfehlenswert, oder bin ich ohne gute Tschechisch-Kentnisse dort außen vor? Außerdem bin ich 31, gelte ich damit in Doksy schon als Opa? patrick


26 Am 28.Oktober.2004/04:4 schrieb Mario (http://www.sound-point.de.vu):

Hallo, eure Seite ist echt stark. Einige Info's haben mir helfen können. Macht weiter so. Ciao Mario


25 Am 29.September.2004/03:3 schrieb Naumann Junior (Philipp) (keine Homepage):

Hallöchen ! Nächstes Jahr will ich mit meiner und einer anderen Klasse an den Macha-See in das Camp-Borný fahren. Die Reisezeit wird sich Ende Juni - Anfang Juli abspielen. Es wäre nett, wenn wir ein paar Infos haben könnten, z.B. soll es in Liberec eine Erlebnisbadelandschaft geben. Falls ihr dazu Preise oder nähere Infos habt, wäre es nett uns darüber zu informieren! Aber wir sind auch auf andere Dinge, die man in der näöheren Umgebung unternehmen kann gespannt! Ich hoffe, dass ihr uns ein bisschen bei der Reiseplanung helfen und unterstützen könnt!? Tschüss,Philipp.


24 Am 26.September.2004/10:12 schrieb chrissi (keine Homepage):

Hallo Leute es sind jetzt nur noch 2 Wochen bis ich endlich mal wieder in Doksy bin. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Und das mit den Bildern von Doksy vor der Wende klappt bestimmt. Muss sie noch mit meiner Mutter raussuchen Bis Bald eure Chrissi


23 Am 19.September.2004/00:11 schrieb Drak (keine Homepage):

Hallo, Sehr gute Seiten. Ich war da am 30.8. Machac Party cool!!!


22 Am 6.September.2004/18:50 schrieb nickbert (http://www.vvi-inside.de.vu):

hy,wollte nur unser ok für die bilder geben!! mfg der nickbert


21 Am 4.September.2004/18:59 schrieb chrissi (keine Homepage):

Achso meine e-mail Adresse : maeusel_maus@web.de Machts mal gut


20 Am 4.September.2004/18:52 schrieb chrissi (keine Homepage):

Hallo ihr doksy und stare splavy Verrückten !!! Ich wollte mal schauen ob es eine Internetseite über meinen Lieblingsurlaubsort gibt. Und TATSÄCHLICH !!! Ich fahre schon mein ganzes Leben lang nach Doksy , also das heißt 21 Jahre lang und bin immerwieder begeistert von den beiden Orten. Und wenn ich mal nicht hinfahren könnte , wäre ich bestimmt krank. Wenn ich jetzt so schreibe bekomm ich schon " Heimweh" aber es dauert noch einen Monat bis ich wieder da bin . Also ich freu mich schon riesig drauf wenn es jemandem genau so geht dann meldet euch einfach mal bei der Chrissi aus Oschatz


19 Am 2.September.2004/11:38 schrieb JAY (http://www.vvi-inside.de.vu):

Doksy wird von Jahr zu Jahr besser - nur wir werden von Jahr zu Jahr älter! Top Seite Kopliment, Eurer Party Info war auch dieses Jahr wieder die Bibel für uns. Also macht weiter so!! Viele Grüße vvi-JAY


18 Am 29.August.2004/21:11 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

Hallo Niko! Es kommt darauf an, was Du in Doksy willst... Für dieses Jahr bist Du zum feiern leider zu spät dran. Seit heute ist die Partysaison zu Ende und seitdem kehrt wieder Ruhe und Besinnlichkeit in Doksy ein... Also erholen kannst Du Dich dort jetzt besonders gut! ;o))) Die meisten Hotels und Pensionen sind ganzjährig geöffnet. Viele Grüße Mattscher (Dieser Eintrag ist auch per Mail an Niko unterwegs)


17 Am 29.August.2004/10:37 schrieb Niko (http://vfr-bischofsheim.de):

Möchten gerne vom 3. bis 5. September nach Doksy, jetzt habe ich aber gelesen das schon alles zu ist. Deshalb.... lohnt es sich überhaubt hinzufahren? Antworten per Mail wären nett. Niko


16 Am 28.August.2004/13:57 schrieb anne (keine Homepage):

das ist cool wir waren nämlich auch da...


15 Am 25.August.2004/19:43 schrieb webmaster (http://www.doksy.de):

Hallo "Hans Moser" ;o) Im September kommen noch ein paar Galerien dazu, die uns Bílý Kámen zur Verfügung stellen wird, vielleicht auch Bilder von der Becherovka-Party ;o)


14 Am 25.August.2004/08:8 schrieb Hans Moser (keine Homepage):

hi, uns hats gefallen! :) wir waren vom 13.08. - 17.08. da. hat denn zufällig jemand fotos von dieser becherovka-party am freitag im bily kamen? oder vom samstag, sonntag? gruß und danke


13 Am 20.August.2004/19:32 schrieb nickbert (http://www.vvi-inside.de.vu):

tagchen ,wollte nur sagen das wir vor einer woche zur bonton dee jay party waren und das war affengeil!haben gleich wieder, ne ganze woche urlaub gemacht!! doksy, we love it! mfg die vvi-crew


12 Am 17.August.2004/09:40 schrieb Bruno (keine Homepage):

Ibiza des Osten ???? Sehr komisch. Nie wieder!!


11 Am 15.August.2004/10:56 schrieb ötzi (keine Homepage):

ihr ward wohl in einem andern doksy!^^ da wo ich war is immer was los(wenn ich da bin)!! habt wohl die falschen getränke getrunken! also ich fands geil und werde auch wieder hin fahrn!


10 Am 14.August.2004/10:45 schrieb anne (keine Homepage):

ach ja doksy war schon toll bin eine der 14 leute.....also leute es lohnt sich


9 Am 13.August.2004/22:13 schrieb ...mit Dir wollten wir um die Häuser zieh´n (keine Homepage):

da kann ich Johnny nur zustimmen. die discos sind zwar an den wochenenden voll, doch die angeblichen partynächte blieben aus. fazit: bis auf die etwas billigeren getränke also hier, kann man dies auch in jeder (dorf)disco in deutschland haben. hoch lebe FK CESKÁ LIPA und seine oberkutte


8 Am 12.August.2004/22:11 schrieb Johnny aus Ostberlin (keine Homepage):

Waren vor zwei Wochen in Doksy. War nicht so prall wie auf der Homepage dargestellt, kaum was los ausser Fr/Sa. Ibiza des Osten ist übertrieben. Übrigens ist der See letztes Jahr gekippt und baden tut kaum einer.


7 Am 10.August.2004/18:11 schrieb krombier (keine Homepage):

voll cool


6 Am 7.August.2004/13:34 schrieb ötzi (http://www.doksy-2004-page.de.vu/):

moins ich und meine leutz warn auch grad in doksy! war voll geil!!! doksy geht abihr könnt euch ja die resultate ansehn. dazu sag ich nur: besoffen sein!!^^ freu mich schon auf nächstes jahr!


5 Am 5.August.2004/08:45 schrieb Siggi (keine Homepage):

Hallo Leutz! Nette site! Wir waren das erste Mal in Doksy und es war mega-super! Der Hammer! Jetzt brauchen wir noch 2 Wochen, um uns vom Urlaub zu erholen :-)*ggg* Nächstes Jahr hundertpro wieder! Siggi


4 Am 3.August.2004/06:6 schrieb holger (keine Homepage):

sind gerade in dosky, ist voll schlecht... nichts los das ist nicht ibiza des ostens, das ist eine alte scheisse


3 Am 27.July.2004/05:5 schrieb Maverick (http://vvi-inside.de.vu):

Hallo Mattscher! Danke für den Eintrag auf unserer Seite und dein Hilfeangebot. Kannst du mir deine email zukommen lassen, dann mail ich dir mal unsere "Wünsche"... DANKE!!!!


2 Am 23.July.2004/02:2 schrieb nickbert (http://www.vvi-inside.de.vu):

tagchen,wir fahren jetzt schon das 5 jahr nach doksy und in zwei wochen ist es so weit!! also man sieht sich!! mfg nickbert

1 Am 18.July.2004/20:50 schrieb doebii (http://www.doebii.de.tt):

So die Nacht vor Doksy. Morgen geht es endlich wieder nach Doksy. Wir sind insgesamt 14 Personen. Wir werden sicher unseren Spaß haben. Das Wetter ist ja zur Zeit auch Sahne. Nagut! Man sieht sich in Doksy. (wir sidn auf dem Bily Kamen Campingplatz , in den Bungalows) Doebii